Munay Healing Sounds

Munay Healing Sounds

 "We heal our being through sounds and vibrations of love to heal Mother Earth"

Klänge und heilige Gesänge verbinden uns mit unserem wahren Wesen, unserem Ur-Wissen, mit den Elementen der Natur und des Kosmos, um Reinigung und Heilung unserer inneren Wunden zu erlangen, Blockaden zu lösen und unsere Bewusstseins zu erweitern.
Positive Schwingungen. Namasté
Alberto Ayarza Arias



   
   

Musik kann helfen, Krankheiten vorzubeugen und ergänzend bei der Behandlung einiger Probleme hilfreich sein: z.B. bei Ängsten und nervösen Störungen. Aus diesem Grund war und ist die Musiktherapie immer ein wichtiger Bestandteil der Tätigkeit eines Heilers oder Schamanen aus den Anden. Die Munay Healing Sound wird verwendet, um das Nervensystem zu stärken, die Funktion von Muskeln und Gelenken zu verbessern und um Herzfrequenz und Atmung zu regulieren. Ausserdem wird das Gehirn besser mit Sauerstoff versorgt.
Bei der Munay Healing Sounds sitzen die Teilnehmer in einer aufrechten und entspannten Meditationshaltung oder liegen in der Entspannungslage auf dem Rücken und lassen sich von den Klängen verschiedener Instrumente in die Weite tragen um gleichzeitig bei sich selber anzukommen.
    
Der musikalische Klangteppich, welcher durch die Klänge von Heilinstrumenten  aus der Inka- und Prä-Inka-Zeit, sowie durch Mantren und Icaros (Schamanischer Gesang) entsteht, kann uns helfen, den Geist zur Ruhe zu bringen und mit dem Höheren Selbst (mit der Intuition, dem Geistigen Führer oder der kosmischen Energie) in Kontakt zu treten.