Über uns

 

Über uns



Nayeli Ayarza Arias
- zertifizierte Yogalehrerin (BYV)
- Reiki-Meisterin und -Lehrerin

1984 in Bochum geboren. 2001 kam sie zum ersten mal mit Yoga in Berührung und hat seitdem intensiv bei verschiedenen Lehrern Hatha Yoga praktiziert. Während ihres Studiums in Biologisch-dynamischer Landwirtschaft am Emerson College in England lernte sie Reiki als wirkungsvolle Heilmethode kennen und beschloss nun Yoga und Reiki zu ihrem Lebensweg zu machen. 2007 begann sie mit der Yogalehrerausbildung und versucht diese alte indische Philosophie in ihr Leben als Ehefrau und Mutter von zwei kleinen Mädchen zu integrieren und umzusetzen.
Mitgliedschaft im BYV.
Ausbildung zur Reiki-Meisterin und -Lehrerin.
Weiterbildung in Thai-Yoga-Massage.

"Mein Wunsch ist es, anderen zu zeigen, wie man sein Leben aktiv und bewusst lebt und dabei trotzdem gelassen und ausgeglichen ist".





Alberto Ayarza Arias
- zertifizierter Klangtherapeut und Klangmasseur
- Reiki & Heiler
- Anden - Musiktherapeut

Wurde 1979 in Ayacucho, Peru geboren. Er wuchs in den Anden auf, wo er schon von klein auf lernte, Mutter Erde und die Natur zu respektieren und dabei begann er zu verstehen, dass in ihr das Wesen allen Wissen und aller Weisheit geborgen ist. Schon in jungen Jahren fing er an, die heilende Wirkung von Pflanzen und Klängen zu erforschen. Er schloss sich verschiedenen Forschungsgruppen als Musikethnologe an, um mehr über die prehispanischen Instrumente herauszufinden, welche zur Heilung eingesetzt wurden und erhielt eine Anerkennung durch das Nationale Institut für Kultur von Peru (INC). Seit 15 Jahren untersucht er das Verhältnis von Musik-Heilung-Geist (Anden - Musiktherapie); und inzwischen ist er Mitglied des "Circle of Sound."
Zur Zeit lebt er in Deutschland, wo er Gelegenheit hatte, mehr kurative Instrumente kennenzulernen, wie z.B. die Klangschalen, Gong, Stimmgabel und andere. Er hat Weiterbildungen in
  • therapeutischer Klangmassage, Klang-Yoga und Klang-Meditation bei Bhajan Noam 
  • Klangmassage mit Planetenschalen bei Frank Plate 
  • Klangmassage  nach Peter Hess
  • Kristallklangschalen-Therapie, Gong und Zimbeln
  • Klangtherapie
  • Stimmgabeltherapie 
  • Reiki in Tradition von Mikao Usui
  • Hatha Yoga Übungsleiter
gemacht und besitzt langjährige Yogaerfahrung. Momentan gibt er sein Erlerntes weiter, in dem er eine Ausbildung zum Klangtherapeuten/in anbietet und Klang-Konzerte zur Harmonisierung unseres Planeten veranstaltet.
Mitgliedschaft bei Sound Healer Association (SHA) und International Sound Therapy.

"Nur wenn du tiefen Respekt und Dankbarkeit gegenüber allem Leben zeigst, findest du zu dir Selbst und dein ganzes Wesen kann auf allen Ebenen geheilt werden und ewige Glückseligkeit verspüren."